Stephan Weber

Stephan Weber, geboren 1969 in Köln, ist im Bereich des autistischen Spektrums aktiv und hat seine Diagnose erst im späten Alter von 42 Jahren erhalten.
Er machte erfolgreich eine Lehre zum Elektroinstallateur und studierte danach die technische / angewandte Physik
mit Diplomabschluss. Er war mit einer Finnin verheiratet und hat einen Sohn. Die Trennung führte im Endeffekt
auch dazu, dass er die Diagnose im autistischen Spektrum erhielt. Er wusste zwar, dass er immer Schwierigkeiten
mit anderen Menschen hatte und kannte auch in groben Zügen die Autismus Störung, die Diagnose sorgte aber
im letztendlich dazu, dass er heute vernünftig an sich arbeiten kann.

Entdecke die Titel von Stephan Weber und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Stephan Weber

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos