Stephan Purtschert

Wichtig ist das Buch, und nicht der Autor.
Mir persönlich bedeutet es sehr viel, wenn das Buch gelesen wird, und ich der Leserin und dem Leser einen neuen Horizont in der Gedankenwelt geöffnet habe.
Jedenfalls bin ich 46 Jahre alt und las schon seit meiner Kinder- und Jugendzeit Romane.
Schon seit einigen Jahren, schwebt mir in den Hintergedanken, einen Wirtschaftsthriller zu
schreiben. Nun, da bin ich.
Circle ist durch einen wirtschaftlichen, 10-jährigen persönlichen Hintergrund entstanden.
Ca. 80 % sind Fantasie und 20 % wahre Begebenheit.
Viel Spaß beim Lesen ...

Besten Dank für Ihr Interesse an meiner Fantasie.
Realistisch und möglich zugleich.

Stephan Purtschert

Entdecke die Titel von Stephan Purtschert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Stephan Purtschert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stephan Purtschert ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos