Mordgarten

Ein Genossenschaftskrimi

Stephan Pörtner

Krimis Deutschland Weitere Krimis

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mordgarten“

Edgar Zingg ist eigentlich Hauswart. Unkonventionell und mit Leidenschaft geht er seiner Berufung nach und schaut in der Genossenschaftssiedlung Moorgarten nach dem Rechten. Doch eines Morgens ist die Idylle bedroht. Ein Toter liegt im Hof, und fortan hat Edi alle Hände voll zu tun, den Ruf der Siedlung und der Agglomerationsgemeinde zu retten und herauszufinden, wer den Mann erschlagen hat.

Über Stephan Pörtner

Elizabeth Lunday lebt in Fort Worth (Texas) und schreibt als Journalistin, Kolumnistin und Buchautorin bevorzugt über die spannenden und schrägen Geschichten, die mit den grossen Meisterwerken der Kunst verbunden sind. Mit "Secret Lives Of Great Artists" schrieb sie ihren ersten viel beachteten Bestseller. Mario Zucca lebt und arbeitet als freier Künstler und Grafikdesigner in Pittsburgh (USA). Seine Arbeiten erscheinen regelmässig u.a. in der "New York Times" und im "Wallstreet Journal". Auch als Buchillustrator hat er sich in den USA einen Namen gemacht.


Verlag:

Edition Aisatore

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mordgarten“

Peter Müller – 10.01.2017
Ein Auftragskrimi der nicht nur die Anliegen von Wohnbaugenossemschaften aufnahm, nein der Krimi war auch spannend von A bis Z.

Ähnliche Titel wie „Mordgarten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen