Köbi der Held - Der erste Köbi-Krimi

Stephan Pörtner

Cosy Crime Krimis Österreich & Schweiz

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Köbi der Held - Der erste Köbi-Krimi“

Jakob (Köbi) Robert ist ein sympathischer Flaneur, der eher entspannt durch den Tag in seiner Heimatstadt Zürich geht. Sein tägliches Brot verdient er sich mit Gelegenheitsjobs. Doch als er eines Tages einem alten Schulfreund begegnet, wird alles auf den Kopf gestellt. Der Schulfreund beauftragt Köbi, seine verschollene Halbschwester Malaika zu finden. Mit reichlich Taschengeld ausgestattet und ohne jegliche Ermittlungserfahrung macht sich Köbi auf in die Zürcher Unterwelt, die so einige Mysterien und dunkle Machenschaften birgt.

Jakob \"Köbi\" Robert, tollpatschiger Ermittler der etwas anderen Art, gegen die schweizer Unterwelt!

Über Stephan Pörtner

Elizabeth Lunday lebt in Fort Worth (Texas) und schreibt als Journalistin, Kolumnistin und Buchautorin bevorzugt über die spannenden und schrägen Geschichten, die mit den grossen Meisterwerken der Kunst verbunden sind. Mit "Secret Lives Of Great Artists" schrieb sie ihren ersten viel beachteten Bestseller. Mario Zucca lebt und arbeitet als freier Künstler und Grafikdesigner in Pittsburgh (USA). Seine Arbeiten erscheinen regelmässig u.a. in der "New York Times" und im "Wallstreet Journal". Auch als Buchillustrator hat er sich in den USA einen Namen gemacht.


Gelesen von:

Manuel Kressin

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Länge:

5 Std. 52 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Köbi der Held - Der erste Köbi-Krimi“

Netzsieger testet Skoobe