Der Tote im Schnitzelparadies

Ein Fall für Arno Bussi

Joe Fischler

Cozy Crime Krimis Österreich & Schweiz

36 Bewertungen
3.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Tote im Schnitzelparadies“

»Ein großer Spaß – nicht nur für Freunde der Berge!« Tirolerin.

Damit hatte der Arno nicht gerechnet: Statt in Wien, London und Paris internationale Verbrecherbanden zu jagen, wird er vom Bundeskriminalamt ins hinterste Tiroler Tal strafversetzt. Immerhin bekommt er dort gleich die erste Leiche serviert. Erwischt hat’s den Bürgermeister von Vorderkitzlingen. Er steckt in der Tiefkühltruhe von Resis
Schnitzelparadies in Hinterkitzlingen. Genauer gesagt: sein Kopf. Und weil ein gewaltiges Unwetter über das Tal hereinbricht, ist Arno Bussi ganz auf sich allein gestellt. Seine
Jagd nach dem Mörder führt über seltsame Dorfbewohner, einen weiteren Toten, eine außer Rand und Band geratene Natur – und zu Eva, der bildhübschen Tochter der Schnitzelwirtin.

Verlag:

Kiepenheuer & Witsch eBook

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 198


2 Kommentare zu „Der Tote im Schnitzelparadies“

lesemaus – 05.09.2019

Sehr spritzig. Um Welten besser, als die überdrehte Veilchenserie. Nur die filmdrehbuchartigen, detaillierten Abhandlungen von Ereignissen und Roadmovies sind ebenso wie bei "Veilchen" nervig und überflüssig.

Pia – 03.06.2019

Ähnliche Bücher wie „Der Tote im Schnitzelparadies“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe