Stephan Lomp

Stephan Lomp, geb. in Düsseldorf, studierte Visuelle Kommunikation an der Hochschule Düsseldorf / University of Applied Sciences. Seit 1996 arbeitet er frei für verschiedene Agenturen und Verlage. 2011 veröffentlichte er sein erstes Kinderbuch und widmet sich seitdem hauptsächlich dem Schreiben und Zeichnen seiner eigenen Geschichten für Kinder. Seine Bücher sind bisher vor allem in den USA und in England erschienen. Außerdem zeichnet er als Graphic Recorder live und vor Ort auf Events und Workshops von Unternehmen.

Entdecke die Titel von Stephan Lomp und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Stephan Lomp

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stephan Lomp ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos