Stephan Linnenbank

Geboren im September 1985 wuchs Stephan Linnenbank im Münsterland auf. Heute verheiratet, Vater und begleitet von einem Hund (Thor). Schon sehr früh entdeckte er seine Affinität zu Fantasy in jeglicher Hinsicht. Jahrelang feilte er an diesem, ersten Werk. Wenn er seine Abende und Freizeit nicht seinem Buch und dem Schreiben widmet, genießt er die Natur, Sport, Reisen und auch gerne mit der Frau auf der Couch Binge Watching.
Wer mehr erfahren möchte, kann ihm gerne auf den Sozialen Netzwerken folgen.

Entdecke die Titel von Stephan Linnenbank und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Stephan Linnenbank

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stephan Linnenbank ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos