Stephan Kunze

Stephan Kunze, geboren 1977, schreibt seit vielen Jahren als Journalist und Autor über Musik und Kultur. Von 2007 bis 2013 war er Chefredakteur des Musikmagazins »Juice«. Seit einigen Jahren arbeitet er in der Musikredaktion von Spotify, inzwischen als Global Editorial Lead. Er interessiert sich unter anderem für die Tiny-House-Bewegung, Achtsamkeitsmeditation, makrobiotische Ernährung und Permakultur-Gärten. Er lebt in Berlin und ist am liebsten zu Fuß unterwegs.

Entdecke die Titel von Stephan Kunze und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Stephan Kunze

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stephan Kunze ähnlich sind

Akemi Tanaka Aljoscha Long Ram Dass Ronald P. Schweppe Shunmyo Masuno

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos