Weltmehr

Seelentexte für die innere Wandlung

Stephan Hachtmann

Spiritualität

2 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Weltmehr“

Wandlung braucht Zeit. Der Kontemplationslehrer Stephan Hachtmann weiß das. Seit 1996 ist er auf seiner spirituellen Reise über "das Weltmehr". Seine Erfahrung mit der Transzendenz hat ihn zu Texten inspiriert, die Menschen auf einem spirituellen Weg Begleitung sind. In diesem Buch sind zahlreiche dieser Seelentexte versammelt - zum Nachdenken und -fühlen, zum Lesen und Wiederlesen. Für Menschen, die in ihrem Leben nach dem Mehr der Welt suchen.

Über Stephan Hachtmann

Stephan Hachtmann ist spiritueller Lehrer für das Herzensgebet in der Tradition Via Cordis. Der Pfarrerssohn aus der DDR kennt viele Leben: der gelernte Möbeltischler lebte 20 Jahre als Rockmusiker in Berlin und London. Heute arbeitet er als Diakon in der Hamburger Suchthilfe und leitet Seminare zum Herzensgebet und anderen spirituellen Themen.


Verlag:

Kreuz Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 78


Ähnliche Bücher wie „Weltmehr“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe