Steffen Metzner

Prof. Dr. habil. Steffen Metzner MRICS ist als Immobilienökonom beratend für Immobilienfonds, Banken, Pensionskassen und Softwareunternehmen tätig und entwickelt dabei Lösungen für das Portfoliocontrolling, die immobilienwirtschaftliche Planung und Entscheidungsunterstützung sowie die Risikoanalyse. Als Head of Research und Mitglied in Investment Committees unterstützt er den Aufbau national und international diversifizierter Portfolios. Seine Dissertation verfasste er zum Thema <Immobiliencontrolling - Strategische Analyse und Steuerung von Immobilienergebnissen auf Basis von Informationssystemen>, seine Habilitationsschrift widmete sich <Immobilienökonomischen Methoden zur Entscheidungsunterstützung und Planung>. Weitere Forschungsergebnisse publizierte er in der Reihe <Moderne Instrumente des Immobiliencontrollings>. Wissenschaftlich ist er für mehrere Hochschulen in Forschung und Lehre tätig.

Entdecke die Titel von Steffen Metzner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Steffen Metzner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Steffen Metzner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos