Touchdown mitten ins Herz

Endzone

Stefanie Schwellnus

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Touchdown mitten ins Herz“

Erst muss Joni mit ansehen, wie Oliver verletzt und bewusstlos auf dem Spielfeld liegt und dann stellt er auch noch auf Durchzug und will unbedingt nach Hawaii fliegen, um den Geburtstag eines Freundes zu feiern. Immer wieder geraten Oliver und sie aneinander. Dennoch können sie nicht ignorieren, dass zwischen ihnen ordentlich die Funken sprühen. Doch schafft es Joni die Schatten der Vergangenheit abzuschütteln und zu ihren Gefühlen zu stehen?

Über Stefanie Schwellnus

Stefanie Schwellnus wurde 1985 geboren und lebt, zusammen mit ihrer Familie, in einem kleinen Dorf in Sachsen.
Ihre ersten Arbeiten hat sie auf fanfiktion.de unter dem Pseudonym Skyla of the Moors veröffentlicht. Dies ist ihr zweiter Roman und der Erste der geplanten"Seifenblasen"-Trilogie.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 340

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Touchdown mitten ins Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen