Stefanie Hofmann-Hidde

Stefanie Hofmann-Hidde ist studierte Politikwissenschaftlerin mit Stationen in Kiel, Berlin und Potsdam.
Schon während des Studium der Politikwissenschaften, der Philosophie und des öffentlichen Rechts wusste Hofmann-Hidde, dass sie Kinderbücher schreiben wollte. Bücher mit philosophischen und politischen Themen. Nach dem Studium folgten erst ein paar Jahre in Agenturen und in der politischen Kommunikation, bevor 2016 das erste Kinderbuch von Hofmann-Hidde erschien. Seit dem Erscheinen von "Der Löwengeburtstag im Zoo" hat Hofmann-Hidde weitere Bücher geschrieben und veröffentlicht.

Entdecke die Titel von Stefanie Hofmann-Hidde und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Stefanie Hofmann-Hidde

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stefanie Hofmann-Hidde ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos