Stefanie Heggenberger

Stefanie Heggenberger, 1990 in Meißen geboren, lebt zusammen mit ihrer Familie in Bayern.
Die Leidenschaft des Schreibens faszinierte sie schon im Grundschulalter, als sie bereits für ihre Geschwister kurze Geschichten niederschrieb. Ein großes Hobby der Autorin sind Kinofilme, jedoch nicht wegen der Effekte, die die Regisseure auf die Leinwand zaubern, sondern wegen der Geschichten dahinter.
Die Idee zu ihrem Roman "Angel Eyes", kam ihr in einem ruhigen Moment während der Schwangerschaft und so begann sie diesen Gedanken schriftlich festzuhalten.
In der Zwischenzeit konnte sie einige Kurzgeschichten in Anthologien verschiedener Verlage veröffentlichen.

Entdecke die Titel von Stefanie Heggenberger und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Stefanie Heggenberger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos