Stefan Zackariat

Seit meinem Studium der Philosophie und Geschichte begleite ich, Stefan Zackariat, Fußballspiele als Live-Ticker, um sie auch den Menschen ohne Zugriff zur Streaming- und TV-Welt zugänglich zu machen. In meiner Jugend spielte ich viele Jahre selbst in meinem Heimatverein aus Gellersen, wo ich als gefühlt letzter Libero agierte.

"Iassine Shaka - König von Afrika" ist der dritte Roman, den ich im Selbstverlag veröffentliche. Er basiert auf dem Vorgänger-Roman "Iassine Shaka - König von Paris", in dem der Aufstieg vom Kind zum Profi dargestellt wird. Allerdings funktionieren beide Teile unabhängig voneinander.

Entdecke die Titel von Stefan Zackariat und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Stefan Zackariat

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stefan Zackariat ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos