Der ganz und gar seltsame Glückskeks, das Taxi und die Nazi-Oma

Stefan Suchanka

Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der ganz und gar seltsame Glückskeks, das Taxi und die Nazi-Oma“

Weitreichende Pläne, geringe Schaffenskraft und jede Menge Ausreden: Willkommen im Leben von Walter Jentzsch! Der Philosoph und Taxifahrer sorgt Tag für Tag dafür, dass andere ihre Ziele erreichen und steckt selbst in einer Sackgasse – bis ihm ein Glückskeks einen klitzekleinen Anstoß gibt, bekannte Bahnen zu verlassen. Bankräuber und Geiselnehmer, Mafiakiller und Götterboten, Himmel und Hölle, das plötzliche Ende der Welt und eine Ewigkeit in einem gottverlassenen Kaff. Eine ganz und gar seltsame Taxifahrt nimmt ihren Lauf.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der ganz und gar seltsame Glückskeks, das Taxi und die Nazi-Oma“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen