Stefan Soiron

Stefan Soiron ist Physiotherapeut mit langjähriger Erfahrung in Krankenhaus und eigener Praxis. Als Rückenschullehrer und Trainer für Gesundheitsförderung veranstaltet er regelmäßig Kurse in Kindergärten, Schulen und Firmen. Der zweifache Familienvater versteht sich als Mahner und Aufklärer, möglichst frühzeitig für die Vorsorge und den Erhalt der eigenen (Rücken-)Gesundheit aktiv zu werden. Seine besondere Mission erklärt sich aus einem wichtigen Abschnitt seiner Biografie: Nach einem schweren Unfall erklärten die Ärzte Stefan Soiron 1985 für dauerhaft arbeitsunfähig. Während einer alles verändernden Rehakur entdeckte er seine Liebe für den Heilberuf und setzt seitdem sein Wissen und seine Erfahrung für unzählige erfolgreiche Behandlungen ein. Vielleicht ist dies auch der Grund dafür, warum seine Patienten von dem leidenschaftlichen Fußballspieler sagen, dass er Gesundheitswissen anschaulich und leicht verständlich vermittelt.

Entdecke die Titel von Stefan Soiron und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Stefan Soiron

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stefan Soiron ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos