Kladderadatsch

Verlorene Jahre

Stefan Schumacher

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kladderadatsch“

Ole ist vierzig und hat sich in seinem Leben verlaufen. Als seine Frau Mareike unerwartet doch noch schwanger wird, überwindet er seine Daseinsermüdung und beschließt in Elternzeit zu gehen, um sich ganz dem Vatersein zu widmen. Nachdem Mareike überraschend Zwillinge zur Welt gebracht hat, bricht erwartungsgemäß ein großes Chaos aus. Ole bemüht sich redlich, dem ganzen Kladderadatsch gerecht zu werden, scheitert jedoch letztlich an sich selbst.

Letzte Hoffnung sind seine beiden besten Freunde Horst und Lilly, die unzertrennlich gemeinsam erwachsen geworden sind. Einst hatten sie sich versprochen, ein ganzes Leben lang füreinander da zu sein, sich dann aber doch irgendwann verloren. Gemeinsam versuchen die beiden, Ole nach Kräften beizustehen und sein aus den Fugen geratenes Koordinatensystem wieder ins Lot zu bringen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kladderadatsch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen