Frankensteins Kopf

Stefan S. Spill

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frankensteins Kopf“

Seine Freunde sind schon ohne ihn aufgebrochen, um einen Gruselspaziergang durch den dunklen Wald zur Burg Frankenstein anzutreten. Zusammen wollen sie dort Halloween feiern. Sich gemeinsam gruseln und amüsieren. Nur das Marek erst später nachkommen kann. Großspurig erklärt er noch am Nachmittag seiner Freundin, dass er alleine nachkommen wird. Durch den Wald. Hoch zur berüchtigten Burg. Das er, im Gegensatz zu seinen Freunden, die Wanderung nicht geniessen wird, weiß er zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frankensteins Kopf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen