Honigsüßer Tod

Ein britischer Cosy Crime

Stefan S. Kassner

Krimis UK & Irland Cosy Crime

24 Bewertungen
3.20833

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Honigsüßer Tod“

Verrückte Backkreationen und ein Mord – Der erste Fall für die Konditorinnen Linn und Terry
Die kurzweilige Cosy Crime-Reihe aus der wohl charmantesten Bakery Londons beginnt

Linn und Terry sind Konditorinnen und haben sich im Londoner Stadtteil Soho ihren Traum von einer eigenen Bakery erfüllt. Leider läuft das Café nur schleppend, und während sich Terry an eigenwilligen Backkreationen versucht, fürchtet Linn, dass sie bald die Miete nicht mehr zahlen können. Ihre Sorgen sind allerdings schnell vergessen, als der attraktive Detective Chief Inspector Bruce Manville für Ermittlungen in ihrer Bakery auftaucht. Die Frau einer ihrer wenigen Stammkunden ist unter mysteriösen Umständen gestorben. Linn und Terry sind erschüttert und fortan bemüht, an der Aufklärung des Falls mitzuwirken – was nicht nur an dem gutaussehenden Inspector Manville liegt …

Erste Leser:innenstimmen
„Gelungener Start in diese neue charmante Cosy Crime-Reihe. Ich freue mich auf weitere Bände!“
„Für Fans von gemütlichen Kriminalromanen mit bezauberndem englischen Setting ein absolutes Must-Read!“
„chaotisch, humorvoll, mitreißend“
„Die sympathischen Charaktere, der spannende Fall und die verrückten Backkreationen sind die perfekte Kombination für einen fesselnden und unterhaltsamen whodunit Krimi.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 127

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Honigsüßer Tod“

Adimaus1964 – 01.07.2023
Ein gelungener Roman mit zwei sympathischen besten Freundinnen, Linn und Terry, die in eine Mordermittlung hineingezogen werden. Beide betreiben ein Café und haben den Kuchen verkauft, der den Tod einer Frau verursacht haben soll. Die Story ist kurzweilig, humorvoll und lesenswert. Nur das Ende der Story war etwas aprubt.

Daniela – 03.07.2023
Fernab jeglicher Realität die Fehler die den Protagonistinnen ständig unterlaufen und die ,weil einfach zu übertrieben auch nicht lustig sind.

interessant —3,5 Sterne – 12.06.2023
Witzig geschrieben, nette Geschichte, bisschen konstruiert hier und da und diverse Kommafehler leider. Der Vergleich von Ritalin mit Kokain stört mich als ADHS–Betroffene sehr.

Ähnliche Titel wie „Honigsüßer Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen