Stefan Michaeli

Stefan Michaeli ist studierter Theologe sowie Autor mehrerer Bücher. Er war Gemeindepastor in verschiedenen freikirchlichen Gemeinden in Deutschland, ist seit über dreißig Jahren verheiratet und seine Kinder sind inzwischen erwachsen.

Er publiziert zum Selbstschutz unter einem Künstlernamen.

Selbstverständlich steht er aber trotzdem für Autorenlesungen, Referate, Schulungen oder auch Predigten zur Verfügung. Wer mit ihm Kontakt aufnehmen möchte, kann das gerne per E-Mail unter "stefan.michaeli@gmx.de" tun. Da er an der Meinung seiner Leserschaft sehr interessiert ist, freut er sich auch über jede Rückmeldung zu seinen Büchern unter dieser E-Mail-Adresse oder über seine homepage "www.stefanmichaeli.weebly.com".

Entdecke die Titel von Stefan Michaeli und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Stefan Michaeli

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stefan Michaeli ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos