Stefan Langer

Stefan Langer ist am 03.02.1974 in Donauwörth geboren (schwäbisches Bayern).
Die örtliche Grundschule weckt seine Begeisterung für Bücher und die Stadtbücherei der Kleinstadt ist bis heute ein Quell seiner Freude.

Nach dem Abitur am offenen Gymnasium erwirbt er den Fachhochschulabschluss im Rahmen einer Beamtenlaufbahn (Deutsche Rentenversicherung Schwaben).
Dort arbeitet er bis zum 29.02.2016 als Anwendungs-Programmierer.

Seit mehr als 25 Jahren ist er mit Angela Langer verheiratet.

In seinem kleinen Gewerbe (www.kunst-ist-cool.de) erzielt er mit Drucken seiner digitalen Bild-Werke einige Achtungserfolge.

Mittlerweile verfolgt er das Ziel, seine Liebe zu Büchern mit der Freude am optischen Ausdruck zu verbinden.

Gerade auf Reisen entstehen viele emotional berührende Aufnahmen, die er auch für andere Menschen erlebbar machen will.

Entdecke die Titel von Stefan Langer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Stefan Langer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stefan Langer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos