Stefan L. P. Wolf

Dr. Stefan Leo Philipp Wolf wurde 1987 in Dillingen a. d. Donau geboren. Er studierte Nano Science in Konstanz und Valencia. Anschließend promovierte er bei Denis Gebauer und Helmut Cölfen am Lehrstuhl für physikalische Chemie an der Universität Konstanz. 2017 wechselte er in die Industrie und arbeitet, nach Stationen als Entwicklungsingenieur und Management Consultant, aktuell als Team-Leiter im Bereich Forschung und Entwicklung und im technischen Business Development. Durch einen glücklichen Zufall und inspiriert von den Erkenntnissen der Neurowissenschaften, wurde ihm die hemmende Wirkung von Missverständnissen für Teams und Unternehmen bewusst. Seitdem betrachtet er die Auflösung dieser Missverständnisse als seine wichtigste Führungsaufgabe. Konsequenterweise arbeitet er zusätzlich als Schnittstellencoach und unterstützt Unternehmen bei der Transformation zur Selbstorganisation.

Entdecke die Titel von Stefan L. P. Wolf und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Stefan L. P. Wolf

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stefan L. P. Wolf ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos