Martha vor dem Spiegel

Stefan Kuntze

Bisher keine Bewertungen
0.0

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Martha vor dem Spiegel“

Über Stefan Kuntze

Stefan Kuntze, geboren in Stuttgart im Januar 1947. Studium der Rechtswissenschaften in Westberlin und Tübingen von 1966 bis 1970. Wehr- und Zivildienst bis 1972/73 (Kriegsdienstverweigerung nach der Grundausbildung). Seit 1975 im Justizdienst des Landes Baden-Württemberg und zwar in der Sozial- und der Verwaltungsgerichtsbarkeit. Seit März 2013 im Ruhestand.
Verheiratet, eine Tochter und seit April 2014 Großvater. Lebensmittelpunkt war und ist Stuttgart.
Interessen: Literatur, Theater, Musik, Malerei. Hobbies: Radfahren, Fußballspielen und Geigen. Mitspielender und Vorstand des semiprofessionellen Sinfonieorchesters des Orchestervereins Stuttgart e.v.
Literarisch bisher im juristischen Bereich als Autor von Gesetzeskommentaren und Artikeln tätig gewesen.
Interesse an guten Kriminalromanen. Dass eine Hauptfigur des Romans „Martha vor dem Spiegel“ als Verwaltungsrichter arbeitet, ist natürlich kein Zufall.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

nicht oder eingeschränkt barrierefrei

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen