Das verschleierte Tor

Die Drachenflüsterer von Narull - Band 2

Stefan Krauß

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das verschleierte Tor“

Dank Hanreks heldenhaftem Einsatz herrscht endlich wieder Frieden im Königreich. Doch auch Helden können Fehler machen und Hanreks Fehler verhilft dem grausamen Drachen Schtarak zu seiner Geburt. Und diesmal ist es nicht allein das Königreich, das in Gefahr ist, sondern der Drache droht in seinem Hass die ganze Welt zu vernichten. Erneut muss Hanrek sich mit seinen Freunden auf eine gefährliche Reise begeben, die ihn mitten ins Land der Drachenkrieger führt. Versinkt die Welt in Terror und Chaos oder bringt Hanrek den Mut und die Kraft auf, sich dem übermächtigen Drachen zu stellen?

Über Stefan Krauß

Stefan Krauß wurde 1967 in Mannheim geboren. Seit fast 20 Jahren arbeitet er als Elektroingenieur bei einem großen internationalen Elektrokonzern und ist dort als technischer Leiter weltweit für die Entwicklung des Geschäfts in der Branche Pharma verantwortlich. Das Schreiben betreibt er seit einigen Jahren mit großer Leidenschaft. Seine Schwerpunkte liegen zurzeit im Genre Fantasy.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 327

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das verschleierte Tor“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen