Stefan Konrad

Stefan Konrad wurde 1945 als Sohn von heimatlosen Flüchtlingen in Ungarn in einem Stall geboren, und 1946 mit seiner Familie nach Deutschland abgeschoben. Er machte eine Schlosserlehre, ging in die Industrie, arbeitete sich zum Industriemeister hoch. Mit 57 Jahren ging er auf eigenen Wunsch in den Vorruhestand. Jetzt hat er viel Zeit für seine fünf Enkel, treibt viel Sport, und beschreibt die traumatischen Erlebnisse seiner Familie in einem Buch.

Lies die eBooks von Stefan Konrad und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Stefan Konrad

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Stefan Konrad ähnlich sind

Alexandra Scherer Angelika Remiszewski Pit Boston Pit Vogt

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos