Stefan Klink

Der Autor Stefan Klink, geboren 1967 in "Augusta Treverorum", war einige Jahre beruflich unterwegs, um die ein oder anderen "Tränen der Sonne" zu trocknen, oder mal wieder im Namen der Gerechtigkeit ein kleines Stückchen dieser Welt zu retten.
Heute wandert er mit seinem Streifenhörnchen und Frauchen am liebsten den endlosen "Coast-Path" am Atlantik entlang, genießt endlose Tage in dieser einzigartigen Landschaft und etwas "anderen" Welt in "Kernow". Immer auf der Suche nach den letzten Abenteuer dieser Menschheit. Macht er mal Wander-Pause, lebt er inmitten der tiefen Vulkan-Eifel auf einem Berg, hält Ausschau nach Feen und Kobolden, erforscht Drachen in den heimischen Auen, Wiesen und Feldern, übt sich als Druide im Kräuter-Garten und als "Hausfrau" in der Küche.
Ach ja; hin und wieder schreibt er merkwürdige Bücher über seltsame Themen, wie zum Beispiel hier über seltene, merkwürdige und "gestreifte" Hunde ...

Entdecke die Titel von Stefan Klink und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Stefan Klink

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stefan Klink ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos