Stefan J. Schill

Stefan J. Schill, 1964 in Ludwigshafen am Rhein geboren, absolvierte nach seiner schulischen Laufbahn zunächst eine Ausbildung zum Masseur und med. Bademeister. Sehr schnell stellte er fest, dass viele Krankheiten, physischer und psychischer Natur, ihre Wurzeln in seelischen Leiden hatten. Durch manuelle Therapien konnte der Ursprung einer Erkrankung oft nicht beseitigt werden. In Folge dieser Erkenntnisse und vieler, auch sehr persönlicher, Erfahrungen absolvierte er eine Ausbildung zum psychologischen Berater und Hypnose-Therapeuten. Durch seine Vorträge und Seminare, teils auch seiner Arbeit an Kliniken, sah er sich immer wieder mit der Tatsache konfrontiert, dass es den Menschen an aufklärenden und erklärenden Worten, Hypnose betreffend, mangelte. Die Idee, dieses Buch zu schreiben, wurde geboren.

Entdecke die Titel von Stefan J. Schill und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Stefan J. Schill

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos