Günter, der innere Schweinehund, geht ins Büro

Ein tierisches Office-Hörbuch

Stefan Frädrich Tanja Kampe

Hörbuch Beruf & Karriere Büroleben

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Günter, der innere Schweinehund, geht ins Büro“

Eigentlich wissen wir ganz genau, wie wir unseren Büroalltag managen sollten: Wichtiges von Unwichtigem trennen, konsequent Ordnung halten und unsere Aufgaben strukturiert erledigen. Ja, eigentlich. Aber wir kennen auch diese hartnäckige Stimme in uns: "Das schaffst du heute nie!" oder "Warum muss eigentlich immer ich alles machen?" Diese Stimme kommt von Günter.

Günter ist unser innerer Schweinehund. Von einem orgranisierten Büroalltag hat er zwar keine Ahnung, aber er gibt uns trotzdem ständig Ratschläge. Besser also, wir erklären Günter erst einmal, wie man mit ein paar einfachen Tricks selbst in stressigen Bürosituationen einen kühlen Kopf bewahrt.

Hören Sie die 100 Tipps und Ihr innerer Schweinehund wird zum gelassensten Office-Manager, den man sich vorstelln kann. Versprochen!

Über Stefan Frädrich

Dr. med. Stefan Frädrich ist Motivationsredner, Coach, Unternehmer und Autor zahlreicher Selbstmanagementbücher. Er entwickelt Seminare und Vorträge und ist häufig in den Medien präsent, z. T. mit eigenen TV-Sendungen. Darüber hinaus liebt er Krimis, Thriller und Horrorstories – und schreibt auch welche.


Gelesen von:

Stefan Frädrich

Verlag:

GABAL Verlag

Veröffentlicht:

2009

Länge:

2 Std. 26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Günter, der innere Schweinehund, geht ins Büro“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen