Stefan Fleischer

Stefan Fleischer, geboren 1938, begann eigentlich erst nach der vorzeitigen Pensionierung zu schreiben. Sein Interesse gilt religiösen Themen, vornehmlich der konkreten und alltäglichen Beziehung zu Gott. Schon sein Erstling "Heiligkeit für Anfänger" (2006/2011) griff dieses Thema auf. 2011 erschien "Gottes Kraft und Gottes Weisheit" welches die Bedeutung des Kreuzes im Leben des Christen zu thematisieren versucht. 2015 folgte dann "Gottesbeziehung heute".
Daneben betätigt er sich auch als Aphoristiker. Die 1000 auf seiner Homepage über all die Jahre erschienen Aphorismen liegen nun in einem Archivbändchen vor.

Entdecke die Titel von Stefan Fleischer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Stefan Fleischer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stefan Fleischer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos