Stefan Ferber

Frägt man Freunde und Bekannte, würden diese Stefan Ferber als leicht ver-rückt bezeichnen. Als der Vollblutfußballer mit 30 Jahren seine Fußballschuhe an den Nagel hängt, beginnt eine kunterbunte Reise. Beruflich orientierte sich der studierte Betriebswirt neu. Er macht eine Ausbildung zum Coach und Gehirntrainer und macht sich nebenbei selbständig. Sportlich macht er alles, was er bis dato noch nicht ausprobiert hat. Sämtliche Wintersportarten werden ausprobiert und immer neue Herausforderungen gesucht. So kommt 2015 seine Kindheitsidee zu Tage, ein mal einen Ironman zu machen.

Entdecke die Titel von Stefan Ferber und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Stefan Ferber

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stefan Ferber ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos