Kommunikation - Das Kommunikationstraining für dauerhaft gute Privat- und Berufsbeziehungen (ungekürzt)

Stefan Esser

Meditation & Klangreisen Esoterik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kommunikation - Das Kommunikationstraining für dauerhaft gute Privat- und Berufsbeziehungen (ungekürzt)“

Eine gute Kommunikation mit unseren Mitmenschen ist der Schlüssel dafür, ob wir uns glücklich und wohl fühlen. Leider enden Gespräche häufig in Frust und Streit, obwohl wir es doch anders wollten. Mit den Prinzipien der integrativen, gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg, die in diesem Hörbuch erst erklärt und dann in einem wohltuenden Tiefenentspannungs-Übungsteil im Unterbewusstsein verankert werden, kommt man jedoch überraschend schnell zu einer erfolgreichen, konstruktiven Gesprächskultur.

Gelesen von:

Stefan Esser

Verlag:

AVITA Media

Veröffentlicht:

2023

Länge:

1 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Kommunikation - Das Kommunikationstraining für dauerhaft gute Privat- und Berufsbeziehungen (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen