Stefan E. König

Stefan E. König wurde 1980 in Werneck geboren und ist im schönen Mühlhausen zuhause. Schon früh hat er seine Vorliebe für Geschichte entdeckt. So stand er mit 9 Jahren vor dem Schandkorb des Rothenburger Kriminalmuseums und saugte alles wissbegierig auf. Erst 30 Jahre später entfaltete sich daraus sein Debütroman „Roten Burg – Eine Mordserie erschüttert Rothenburg ob der Tauber“. Neben seiner beruflichen Tätigkeit als Diplom-Betriebswirt entwickelte und gestaltete er bereits 15 Brett- und Gesellschaftsspiele. Bücher: Roten Burg 1 - Eine Mordserie erschüttert Rothenburg ob der Tauber Roten Burg 2 - Brennpunkt: Würzburg www.stefan-e-koenig.de

Entdecke die Titel von Stefan E. König und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Stefan E. König

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stefan E. König ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos