Stefan Deutschmann

Stefan Deutschmann ist 29 Jahre jung und arbeitet derzeit als Risikoanalyst für einen großen deutschen Arbeitgeber. Parallel zur seiner Erwerbstätigkeit studierte er Rechts- und Wirtschaftswissenschaften (beides auf Masterniveau) und ist seit Jahren erfolgreich an den Finanzmärkten aktiv. Die Börse ist neben der Lehre seine große Passion, daher ist es nur verständlich, dass er sein Wissen jederzeit gerne an andere weitergibt. Das Wissen der letzten Jahre hat er nun erstmals zu Papier gebracht, um noch mehr Menschen von seiner Leidenschaft zu begeistern. Dabei ist am Schreibstil ersichtlich, dass sich Witz, Humor, praxisnahe Beschreibungen und inhaltliche Kompetenz nicht ausschließen müssen – nur so wird Fachwissen vermittelt, ohne sich wie auf der Schulbank zu fühlen!

Entdecke die Titel von Stefan Deutschmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Stefan Deutschmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stefan Deutschmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos