Die Haut, Spiegelbild des Lebens

Hautpflegetipps für ein strahlend gesundes Aussehen

ST Zacharias

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Haut, Spiegelbild des Lebens“

Dieses eBook befasst sich mit dem Thema "gesunde und vernünftige Hautpflege". Hier erhalten Männer und Frauen Informationen über verschiedene Möglichkeiten ihre Haut gesund, frisch und geschmeidig zu halten. Es wird auf Falten, deren Entstehung und Reduzierung eingegangen. Ebenso wie man vorbeugend und auch behandelnd auf Falten oder viele andere Hautprobleme einwirken kann. Die chemische und biologische Entwicklung im Zusammenspiel von Alterungsprozessen und der Haut wird ebenfalls erläutert.

Die Leser sollen die Möglichkeit erhalten, im Anschluss dieses Buches, etwas besser über ihre Haut Bescheid zu wissen, um sich selbst eine Art Programm zu schaffen, das sie einfach anwenden können, um sich und ihre Haut zu pflegen. Wie man in diesem eBook deutlich vermittelt bekommt, ist Haut unterschiedlich beschaffen und man kann nicht einfach irgendeine Creme nehmen und hoffen, dass es klappt.

Dieses eBook "Haut, Spiegelbild des Lebens" ist ein wichtiger Ratgeber für alle Menschen, denen es nicht egal ist, wie sie aussehen oder ob sie gesund leben. Ob Mann oder Frau, dieses Buch ist geschrieben für alle, die Verantwortung für sich selbst übernehmen wollen.

Über ST Zacharias

Der Autor ST Zacharias ist als Sohn einer Bergarbeiterfamilie im Ruhrgebiet in einer harmonischen Familie mit vier Geschwistern geboren und aufgewachsen.
Seine Jugend war geprägt von typischen Gepflogenheiten einer Bergmannssiedlung.
Seine Liebe zu Schrift und Sprache entwickelte er schon im frühen Schulalter und wurde von einigen Lehrern und Lehrerinnen unterstützt und weiterentwickelt.
Die Lust zum schreiben schlummerte schon immer in ihm aber durch viele Erlebnisse und Ereignisse kam irgendwann der Durchbruch die Geschichten nun endlich zu Papier zu bringen


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Haut, Spiegelbild des Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen