ST Kambor-Wiesenberg

Ein Blumenstrauß an Erfahrung hilft im gelassenen Umgang mit neuen Situationen und Herausforderungen. ST bewegt sich mit Leichtigkeit zwischen den Disziplinen: Er ist gelernter Elektroniker, Diplom-Informatiker und Physiker, MBA und bildender Künstler. Ein cross-funktionales Team in einem Individuum zwischen Handwerk, Technik, Kultur, Gesellschaft, Kunst und Ökonomie. So bringt er Offenheit, Kommunikationsfähigkeit und Mentalität für die Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams mit und hilft dabei, Brücken zu schlagen. Als Agile Coach brennt er dafür, Menschen und Teams aus eigenem Antrieb zu Höchstleistungen zu bewegen. Dies gelingt ihm über Grenzen hinweg, denn er arbeitete bereits in Europa, Asien, USA und verschiedensten Regionen Deutschlands.

Entdecke die Titel von ST Kambor-Wiesenberg und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von ST Kambor-Wiesenberg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die ST Kambor-Wiesenberg ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos