Spoerer, Ralf

Ralf Spoerer steht für Fotografie mit Leidenschaft. Fast zehn Jahre arbeitete er als Fotojournalist für das Hamburger Abendblatt. Im Jahr 2000 wechselte er dann zur Zeitschrift COMPUTERBILD, wo er drei Jahre lang für Tests zuständig war.
Es folgen neun weitere spannende Jahre in der Redaktion der AUDIO VIDEO FOTO BILD.
Dann der Schritt in die Selbstständigkeit. Ralfs Foto-Bude - www.ralfs-foto-bude.de - erblickt 2012 das Licht der Welt. Hier testet er heute Kameras, schreibt Ratgeber, stellt neue Produkte vor und - wenn er mal nicht vor dem Computer sitzt - fotografiert.

Entdecke die Titel von Spoerer, Ralf und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Spoerer, Ralf

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos