Sorella Di Luna

Ich schreibe, weil ich nicht anders kann. Weil meine Finger automatisch über mein Leben schreiben möchten. Ich schreibe, weil ich glaube, dass das Thema “sexueller Missbrauch” ein sehr weit gefächertes und sehr unterschiedlich beurteiltes Thema ist, das auf der einen Seite hochpolitisch und auf der anderen Seite kleinbürgerlich abgehandelt wird. Hier lest Ihr weder das eine noch das andere. Ich schreibe, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Ich schlucke nicht, ich verschweige nicht und ich versuc

Entdecke die Titel von Sorella Di Luna und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Sorella Di Luna

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sorella Di Luna ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos