Weihnachten!

Sophie von Krapf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachten!“

Gerade waren die Kreuzers noch im Skiurlaub und morgen ist schon Weihnachten... endlich! Denn Annabelle und Elijas können es kaum erwarten ihre coole Designer-Jeans und das neueste Videospiel zu bekommen. Mutter ist auch schon gespannt auf die neidischen und bewundernden Blicke ihrer Freundinnen, die sie zu ihrer Weihnachtsparty eingeladen hat. Doch aus all dem wird nichts. Denn durch eine Autopanne erlebt die Familie ein ganz anderes, ein ganz neues Weihnachten, das sie nie mehr vergessen werden und das die Frage aufwirft: Was ist Weihnachten?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weihnachten!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen