Sophie Mauve

Sophie Mauve ist mein Pseudonym als Autorin für Fantasy, Romance und Young Adult Bücher. Feuerfunken ist mein Debüt in diesem Bereich.
Ansonsten bin ich selbstständig als Texterin und Ghostwriterin tätig. Noch vor dem Schreiben war die Musik meine erste Liebe - was sich auch in diesem Roman widerspiegelt. Ich singe im Musical-Chor, gehe gerne auf Konzerte und Festivals oder schaue mir Shows auf der großen Bühne an.
Dafür, und weil ich gerne auf der ganzen Welt zuhause bin, reise ich gern auch mal in andere Städte und Länder. Seit Sommer 2022 lebe ich in Düsseldorf, vorher in Köln, Mannheim und im beschaulichen Odenwald. Bei mir wohnen noch mein Freund und die Norwegischen Waldkater Puck und Ajani.
Geboren wurde ich 1993 in Lindenfels, die Stadt der Drachen und Nibelungen.

Entdecke die Titel von Sophie Mauve und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sophie Mauve

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sophie Mauve ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos