Wie man sich einen Lord angelt

Roman | Verführung pur - das romantische Jahreshighlight für alle Bridgerton-Fans

Sophie Irwin

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert Eure Top 10 eBooks im August 2022 Top 100 eBooks 2022 Droemer Exklusiv: Frauen haben viele Seiten Warten auf Mr.Bridgerton - Diese Titel versüßen uns die Wartezeit auf die nächste Staffel

179 Bewertungen
4.17877

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie man sich einen Lord angelt“

Eintauchen ins romantische London der Regency-Zeit: Der »Lady's Guide« ist ein bezaubernder historischer Liebesroman mit einer herrlich schlagfertigen Heldin.
Kitty Talbot ist jung, hübsch und clever – leider aber auch arm wie eine Kirchenmaus. Als ihr Verlobter sie sitzen lässt, stehen Kitty und ihre vier Schwestern vor dem Ruin, denn die Spielschulden ihres verstorbenen Vaters können sie aus eigener Kraft niemals begleichen. Also wagt Kitty sich für ihre Schwestern auf das gefährlichste Schlachtfeld im England des Jahres 1818: die Bälle der Lords und Ladys in London. Obwohl die unkonventionelle Kitty sich mindestens so viele Feinde wie Freunde macht, erliegt bald ein märchenhaft reicher Junggeselle ihrem Charme. Doch dessen älterer Bruder, Lord Radcliffe, durchschaut Kittys Spiel und unternimmt alles, um eine Hochzeit zu verhindern. Eigentlich wäre Lord Radcliffe ein wunderbar ebenbürtiger Gegner für Kitty – hätte die Liebe nicht längst ihre eigenen Pläne …
Hoch romantisch, voller historischem Charme und dabei erfrischend zeitgemäß: Sophie Irwins historischer Liebesroman ist die perfekte Mischung aus Jane-Austen-Nostalgie und der Netflix-Serie »Bridgerton«.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wie man sich einen Lord angelt“

Thoerchen – 09.10.2022
Das Cover täuscht eher eine sprachlich flache Nachmache von Jane Austen vor. Dabei kommen Fans ebenjener und Bridgerton & Co hier voll auf ihre Kosten. Schön im Stil der Zeit. Wer eine moderne Version sucht, dem sei „Liebe im Spiel“ von Kate Saunders empfohlen.

Einem anderen Menschen etwas vorzuspielen nur um an sein Geld ran zu kommen finde ich höchst verwerflich..Die Heldin ist unehrenhaft, geldgeil und unaufrichtig...

Soulfood – 23.02.2023
Ein Highlight für Fans des Genres!

Marita Schaffer – 06.08.2022
Ein wirklich witziges Buch, trotz überschaubarer Handlung. Leichte Kost, aber lesenswert.

caotina – 10.08.2022
vorhersehbar, aber trotzdem hat es mich gut unterhalten

Wollte oft zum lesen aufhören, weil es langweilig war. Aber doch zu Ende gelesen. Muss aber nicht.

Ganz in Ordnung. Ist aber sehr langatmig und kommt nicht an Bridgerton heran.

Valentina 30.11.2022 – 30.11.2022
Sehr schönes Buch passt gut in den Urlaub und am Abend vor dem schlafengehen.Liest sich leicht,ist sehr gut geschrieben und ich hoffe es gibt eine Fortsetzung.

Ähnliche Titel wie „Wie man sich einen Lord angelt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen