Sonya Mosimann

Sonya Mosimann ist verheiratet und Mutter zweier Kinder. Als Dyslexikerin hat ihr heutiger Werdegang bereits in der Kindheit begonnen. Schon in der Schule musste sie alles visualisieren, damit sie die Informationen speichern konnte. Diese ausgeprägte Denken in 3D machte sie später zu ihrem Beruf. Sonya entwickelte ihre eigene Methode, die auf reiner Visualisierungsarbeit aufgebaut ist: mindTV. Sie hat über 600 Visualisierungscoaches ausgebildet, ist eine internationale Sprecherin und arbeitet an zahlreichen anderen Projekten auf diesem Gebiet. Am meisten schlägt ihr Herz aber weiterhin für ihre kleinen und grossen Klienten, die sie in ihrer Praxis im Einzelcoaching unterstützt. Dort passiert die „Magie“. Dort geschehen die „Wunder“, die das Fundament für alle anderen Projekte bilden.

Entdecke die Titel von Sonya Mosimann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sonya Mosimann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sonya Mosimann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos