Metal ist nicht genug

Sontje Beermann

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Metal ist nicht genug“

Sabrina hat sich immer für unerschütterlich gehalten, doch der Musiker Ben schafft es, mit einem einzigen Song ihr Innerstes zu berühren.
Freundinnen im Heiratswahn und ein Vater, von dem sie nie gewusst hat, dass er überhaupt existiert – Sabrinas Welt steht Kopf, als sie auf einer Hochzeit Ben begegnet. Er könnte der Mann fürs Leben sein, doch ihre verschiedenen Lebensweisen lassen den Kontakt einschlafen. Bis sie sich auf der Metal Cruise erneut begegnen und keiner von ihnen die Anziehungskraft zwischen ihnen mehr leugnen kann.

295 Taschenbuchseiten.
Dieser Band ist in sich abgeschlossen und kann für sich allein gelesen werden, es ist jedoch von Vorteil, vorher Band 1 "Rache ist Metal" zu lesen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Metal ist nicht genug“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen