Rockstar, Kisses & Kids

Paula Herzbluth

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rockstar, Kisses & Kids“

Nelly ist Erzieherin. Und ein Rockstar! Zumindest nutzt sie tagsüber ihr Gesangstalent sowie das Gitarrespielen, um ihre Schützlinge zu bändigen, während sie abends über die Bühne rockt. Dabei sind Augenringe und Dauermüdigkeit vorprogrammiert. Das alles ist Nelly egal, denn sie lebt ihren Traum und ist an so etwas wie einer festen Beziehung ohnehin nicht interessiert. Aus diesem Grund hat sie auch keinerlei Bedenken, als sie von dem ungeschriebenen Gesetz des neuen Arbeitgebers hört: Persönliche Bindungen zu Eltern und Kindern der Einrichtung sind strengstens untersagt. Aber manchmal kann eine einzige Person alle Ansichten verändern … Dieser Roman verdankt seine teilweise skurrilen Worte einer Vielzahl von Leserbegriffen, die vorab in einem Aufruf gesammelt wurden.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rockstar, Kisses & Kids“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen