Der Sommer Seines Lebens 2.0

Kurzgeschichte

Kai Kistenbrügger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Sommer Seines Lebens 2.0“

Hilde ist tot. Einfach gestorben. Doch das ist noch nicht einmal das Schlimmste. Als Heinz sein Leben nach dem Tod seiner Frau wieder aufnehmen will, muss er zu seinem Entsetzen feststellen, dass er andere Frauen seines Alters abstoßend findet. Hilde hat ihn für andere Frauen verdorben. Ein nicht akzeptabler Zustand, wie Heinz findet. Er beschließt, dort weiterzumachen, wo er vor der Heirat mit Hilde aufgehört hat. Damals, vor vielen Jahren. Als er noch jung war, mitten im Sommer seines Lebens. Dummerweise teilen seine Kinder seine Begeisterung für seine neuen Pläne nur bedingt…

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Sommer Seines Lebens 2.0“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen