Schaafswinter

Ein Edgar Schaaf-Krimi

Pit Ferman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schaafswinter“

Fünfzig Jahre, nachdem in Seekirch eine junge Frau spurlos verschwunden war, werden dort ihre sterblichen Überreste gefunden. Über zwanzig Jahre nach deren Verschwinden war in Konstanz am Bodensee ein schrecklicher Mord an einer Frau begangen worden. In beiden Fällen hatte es ein und denselben Verdächtigen gegeben: Peter Seibelt.
Edgar Schaaf, pensionierter Kriminalkommissar, wird von der Polizei in Konstanz gebeten, sich aus drei Gründen mit Peter Seibelt in Verbindung zu setzen. Zum Ersten war Edgar Schaaf damals als Zeuge in beide Fälle involviert, zum Zweiten war eben jener Peter Seibelt ein guter Bekannter von ihm: Sie stammen aus demselben Dorf und sie gingen zusammen zur Schule. Drittens: Die Fälle sind bis heute ungelöst.

Über Pit Ferman

Pit Ferman lebte und arbeitete annähernd dreißig Jahre in der Schweiz, bevor er im Jahr 2008 mit dem Schreiben begann. 2012 zog er mit seiner Frau nach Deutschland in die Nähe von Offenburg. Im gleichen Jahr erschien auch sein erster Roman "Schaafswinter".


Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 464

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schaafswinter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen