Sonja Lindauer

Seit 30 Jahren arbeite ich bereits recht erfolgreich mit Edelsteinen. Bei mir selbst war diese Methode damals eine sehr große Hilfe zum gesund werden, da die Schulmedizin mit mir damals nicht mehr weiterkam mit meiner hormonellen Nierenerkrankung und deren Auswirkungen. Ich war fasziniert von dieser Arbeit und von einem solch durchschlagenden Erfolg, dass ich mich entschloss, selbst mit dieser Arbeitsweise zu beginnen. Eine langjährige Klientin ermutigte mich dann, dieses Buch zu verfassen, da sie der Meinung war, es wäre wichtig, das nochmals so nachlesen zu können, wie ich es meinen Klienten beim Auswählen erkläre, denn diese Art wäre sehr gut verständlich und so nirgendwo nachzulesen. Deshalb ist dieses Buch entstanden!

Entdecke die Titel von Sonja Lindauer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sonja Lindauer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sonja Lindauer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos