Benno und Friedrich Wilhelm Raiffeisen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Benno und Friedrich Wilhelm Raiffeisen“

Der kleine Benno möchte ein neues Skatebord. Dafür muss er vorsorgen. Durch ein Porträt, dass seinem Urgroßvater ähnelt lernt er eine spannende Lebensgeschichte kennen und entwickelt daraus eine Idee für sich selbst.

Über Sonja Hauertmann

Geboren 1960 in Köln, aufgewachsen zwischen Hunsrück und Nahe, studierte Theaterwissenschaft, Buch-und Bibliothekskunde und Politische Wissenschaftenan der FAU Erlangen, arbeitete als Regieassistentin am Stadttheater Bremerhaven und war Mitarbeiterin des Goethe Institut Coimbra/Portugal. Heirat, später Umzug in den Westerwald an die historische Raiffeisenstraße. Das Familienleben eröffnete immer Räume zur ehrenamtlichen Mitarbeit in Kindergärten, Schulen, Vereinen und der Evangelischen Kirche und immer gab es was zu Schreiben.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 4


Ähnliche Bücher wie „Benno und Friedrich Wilhelm Raiffeisen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe