Vaterland im Weltenbrand

Und Gott Vater sprach - Es werde Licht...

Ingrid Königsmann - Sarah Ingrid Königsmann-Sarah

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vaterland im Weltenbrand“

Unser Vater spricht -
Ich habe Euch das Land der Verheißung gegeben, und es wäre eine Tragödie, wenn der Feind Euch daran hindern würde, zu Reisen über den Fluss des Lebens in mein Land, wo Milch und Honig fließen... - begebt Euch auf den Richtigen Weg in Eurem Leben.
Es ist der Weg zu Mir nach Hause, sitzend zu meiner Rechten am Ewigen Wasser des Lebens in Liebe zum Licht.
Es Sei.
Amen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vaterland im Weltenbrand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen