Vaterland im Weltenbrand

Und Gott Vater sprach - Es werde Licht...

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Vaterland im Weltenbrand“

Unser Vater spricht -
Ich habe Euch das Land der Verheißung gegeben, und es wäre eine Tragödie, wenn der Feind Euch daran hindern würde, zu Reisen über den Fluss des Lebens in mein Land, wo Milch und Honig fließen... - begebt Euch auf den Richtigen Weg in Eurem Leben.
Es ist der Weg zu Mir nach Hause, sitzend zu meiner Rechten am Ewigen Wasser des Lebens in Liebe zum Licht.
Es Sei.
Amen.

Über Ingrid Königsmann - Sarah

Prophetische, christliche Autorin seit 2010 geb. 31.08.1957 in Tansania - Ostafrika - Bücher bei BoD.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 140


Ähnliche Bücher wie „Vaterland im Weltenbrand“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe