Du bist einfach genial

Sonja Deborah Eisele

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du bist einfach genial“

Die zweite Auflage von "Du bist einfach genial". Auch du hast eine einzigartige Biografie, die es sich lohnt zu erzählen und die anderen eine Stütze sein kann. Ich habe mir das zu Herzen genommen. Ohne zu viel Schnick-Schnack, möchte ich dir mitten aus meinem Leben heraus erzählen, wie ich die einzelnen Lebensbereiche betrachte und dir sinnvolle und einfache Tipps liefern, damit du genügend Inspirationen erhältst. Und mutig bist. Mutig genug, um dein geniales Leben auszukosten und zu DEINER Zufriedenheit zu gestalten. Bist du bereit? Los geht's.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Du bist einfach genial“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen