Sonja Becker

Sonja Becker wurde 1986 geboren und hat schon als Kind am liebsten Geschichten geschrieben. Nach einer Ausbildung zur Pferdewirtin arbeitete sie zwei Jahre lang als Redakteurin und fing in dieser Zeit an, sich auch privat vermehrt dem Schreiben zu widmen. Ihre zweite Passion neben dem Schreiben war jedoch auch die Mode und so stand sie hin und wieder für kleinere Model-Jobs von der Kamera.
Mittlerweile übt sie neben einem Vollzeit-Job im Büro eine selbständige Tätigkeit als Bloggerin und Texterin für verschiedene Online-Portale und Magazine aus. Sowohl das Reiten als auch das Modeln betreibt sie nach wie vor als Hobby.

Entdecke die Titel von Sonja Becker und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sonja Becker

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sonja Becker ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos